Die 14 Apostel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 14 Apostel

Für alle die vom 05. - 07.12. in Berlin dabei waren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frohe Weihnachten!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

Frohe Weihnachten!!! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!!!   Frohe Weihnachten!!! I_icon_minitimeDo Dez 25, 2008 12:11 pm

Das wünsche ich euch auch Smile

aber Marita das mit der weißen weihnacht wird bei uns wohl eher...weniger was Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

Frohe Weihnachten!!! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!!!   Frohe Weihnachten!!! I_icon_minitimeMi Dez 24, 2008 5:12 pm

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und entspannt euch.
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

Frohe Weihnachten!!! Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten!!!   Frohe Weihnachten!!! I_icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:00 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dass ihr aus der Routine des grauen Alltags herausfindet. Dass ihr die Feiertage genießen und euch dabei erholen könnt, dass ihr die Ruhe dieser Zeit nutzen könnt, um eure Kreativität von der Hektik der Zeit wieder zu regenerieren.

Ich wünsche euch, dass sich eure Träume erfüllen, vielleicht nicht so, wie ihr es heute erwartet, aber dass sie im Endeffekt in Erfüllung gehen. Und zu guter Letzt wünsche ich euch noch, dass ihr vom wichtigsten, aber am wenigsten geschätzten Gut dieser Welt immer gerade soviel habt, wie ihr es braucht: Zeit.

Wunderschöne, wenn möglich weiße Weihnachten!
Marita
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten!!! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!!!   Frohe Weihnachten!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 14 Apostel :: Spam-Bereich-
Gehe zu: