Die 14 Apostel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 14 Apostel

Für alle die vom 05. - 07.12. in Berlin dabei waren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Schreib-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

Vorstellung Schreib-Forum Empty
BeitragThema: Vorstellung Schreib-Forum   Vorstellung Schreib-Forum I_icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:29 pm

Hallihallo ihr Lieben!

Da ich nicht recht wusste, wohin mit der Sache, hab ich sie mal hier reingestellt.
@Judith: Du kannst es ja noch verschieben, wenn du eine bessere MÖglichkeit findest...

Also dann mal los:

Seit nun schon längerer Zeit bin ich in Poolys Kunst- und Schreibforum angemeldet. Das ist ein Forum, wo die Leute schreiben und künstlern und sich gegenseitig Rückmeldungen dazu geben. Es gab auch schon ein Forumtreffen (zu dem leider nur sehr wenige kommen konnten, da es etwas kurzfristig war).

Mitglieder sind Leute aus unterschiedlichsten Gebieten: Solche, die noch nie etwas veröffentlicht haben und auch solche die bei einem Verlag fix unter Vertrag stehen.
Admin ist Marie/Pooly gemeinsam mit ihrem Co-Admin Angie/Alania.
Mal nebenbei gesagt: Die beiden machen das genial.

Das schöne am Forum ist der freundliche Umgangston der Leute untereinander. Selbst wenn man sich mal in die Haare kriegt, weil nun mal nicht immer alle derselben Meinung sind, ist das relativ schnell wieder geregelt. (Hatte selber schon einige... na ja... nennen wir es "interessante Diskussionen".

Also wer Lust hat, mal vorbeizuschauen, hier ist der Link:
Pooly's Kunst- und Schreibforum

Wer sich anmelden will, ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass ihr freundlich aufgenommen werdet in die Reihen der Verrrückten... Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Schreib-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 14 Apostel :: Spam-Bereich-
Gehe zu: