Die 14 Apostel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 14 Apostel

Für alle die vom 05. - 07.12. in Berlin dabei waren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?

Nach unten 
+3
Lara
Marita
Judith
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Maike
Moderator
Moderator
Maike


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : Ulm =)

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDo Okt 08, 2009 12:04 am

um unser forum ist es auch ganz schön still geworden -.-
ich fänd's toll, wenn wir das mit dem treffen irgendwie hinbekommen, bevor wir uns alle aus den augen verlieren^^ - auch wenn ich beim besten willen nicht weiß wie...
Nach oben Nach unten
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:04 pm

Ich mache work & Travel aber nicht für ein ganzes Jahr. Es sind jetzt erstmal 4 Monate anberaumt. Mal schauen. Wenn's mir sehr gut gefällt verlängere ich auf 6 wenn nicht kann ich immer noch verkürzen... auf jeden Fall wird's ein teurer Spaß.

Wo wollt ihr euch denn treffen?
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeSo Jul 26, 2009 10:50 pm

Gehst du für ein Jahr ins Ausland Judith? Und wenn ja, als was? Au-pair,work&travel?

Also ich (NRW) habe am 17.08 wieder meinen ersten Schultag. Heißt noch 3 Wochen Ferien. Da könnte man noch was auf die Beine stellen. Ich weiß ja aber nicht wie es mit euren Ferien aussieht,ansonsten auch gerne an nem Wochenende.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:52 pm

Also ich schaffe es nicht nach Frankfurt... muss all mein Geld zusammenhalten... denn ich fliege in 1,5 Monaten nach Australien.

Wie ist das eigentlich bei euch anderen Abiturienten? Was macht ihr jetzt?
Nach oben Nach unten
Chia
Moderator
Moderator
Chia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34
Ort : Veitshöchheim

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:30 pm

Gut siehts bei mir aus :-P
liebe grüße an alle
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/noepf
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMi Jul 22, 2009 3:08 pm

Leute, ich glaube die Post hier ist im Moment entweder überbesetzt, hat nichts zu tun oder aber sie übertrifft sich selbst.

Die Broschüren sind sage und schreibe HEUTE eingetroffen!
Jaaa, die sind sowas von gigantisch.
Ich finde es einfach fantastisch, jetzt noch einmal alle Beiträge zusammengefasst zu sehen.

Was das Treffen angeht: Klar ist das so eine Sache. Ich wohne ja nicht eben um die Ecke und ich habe am Samstag noch Schule (na zumindest da ließe sich evt. noch was machen).
Aber wie siehts denn bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:35 am

Maike und Ich hatten auch schon über ein Treffen nachgedacht.

Die Frankfurter Buchmesse fände auch ich prima- allerdings denke ich das einige Probleme damit hätten dahin zu kommen oder? Also ich meine nicht alle wohnen so nah, du ja auch nicht gerade Marita Very Happy
Aber natürlich fänd ich es super wenn wir da was auf die Beine stellen könnten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:00 am

HEEEEY! ICH WILL AUUUUUUCH!

Dämliche italienische Post Very Happy

Leute, habt ihr mal an ein Aposteltreffen gedacht? Wäre das nicht was? Christina ist gerade hier bei mir im Urlaub Wink und wir dachten uns, das wäre mal eine Diskussion wert. Anbieten würde sich zum Beispiel die Frankfurter Buchmesse.

Wie siehts aus?

LG
Marita
Nach oben Nach unten
Maike
Moderator
Moderator
Maike


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : Ulm =)

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDi Jul 21, 2009 3:08 pm

und ich schließ mich lara einfach total an... die broschüren sind toll! *anherz*
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDi Jul 21, 2009 12:50 pm

Also bei mir sind gerade die Broschüren angekommen und ich finde sie klasse (:

Die Bilder sind wirklich toll (:
Das es "nur" 10 Broschüren sind ist schade aber durchaus verständlich.

Ich finde unsere ganzen Beiträge noch einmal zusammengefasst in einer Broschüre zu sehen ist wirklich toll und erinnert mich an das schöne Wochenende was wir miteinander verbracht haben (:

Und auf die Gefahr hin das das jetzt furchtbar "schnulzig" klingt muss ich sagen das ich stolz bin auf euch, auf mich,auf uns (:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:04 am

Hey!

um dem Thema mal eine kleine Abwechlung zu geben: Hat vielleicht einer von euch Lust, eine Petition mitzuschreiben? Es geht darum, dass der Master für ALLE - nicht nur für ein drittel der Studenten zugelassen werden soll.
Bis August müssen glaub ich 50000 Mitschriften zusammen kommen, damit es im Bundestag beschlossen wird.

Also hier der Link:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=5178

Ihr müsst euch dann registrieren. Aber keine Angst, es ist ja vom Bundestag & darum durchaus seriös.

Wär toll, wenn ihr mitmacht! Auch, wenn ihr im Moment viell. noch nciht studiert...Very Happy
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeSa Jul 11, 2009 9:56 am

Hallohalli!

GRATULIERE an Yuliya, Zora Jane und Slata (leider hatten wir noch nicht das Vergnügen die kennenzulernen).

Das Beste aber ist:
"Ich dachte, das Geheimnis wäre schon gelüftet". Very Happy

Aber egal: Jetzt haben sie es ja doch noch geschafft und ich freu mich auch schon riiiiiesig auf die Broschüre. Auch wenn die bei mir vielleicht etwas länger brauchen wird, bis sie ankommt.

@Katharina: Mensch, wie zum Kuckuck hast du das denn angestellt, dass sie DIR antworten und Lara und ich waren sooo erfolglos. Oder waren wir zu höflich? Wer weiß...

Auf jeden Fall freu ich mich, mit euch allen zusammen in einer Broschüre zu stecken Very Happy Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Möglichkeit, sich zu treffen. Die nächste Buchmesse (wo ich vielleicht auch mal irgendwohin fahren kann) kommt bestimmt Very Happy

Ganz liebe Grüße
Marita
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 12:19 pm

hey!

Ja, super! Schön, dass wir die Sieger endlich feiern können! Herzlichen Glückwunsch. Und ja, natürlich: wir erwarten dann eine kleine Reportage darüber, wies in Berlin gewesen ist, wem ihr alles begegnet seit &ct. Very Happy

Ich freue mich schon sehr auf die Broschüre!

lg
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDo Jul 09, 2009 7:33 pm

Ich stimme Maike da vollkommen zu, Herzlichen Glückwunsch euch dreien,ich freu mich so für euch und ihr müsst uns dann umbedingt berichten wie es war Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Maike
Moderator
Moderator
Maike


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : Ulm =)

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDo Jul 09, 2009 2:47 pm

wahhhhhhhhhh! sie haben's endlich geschafft die drei namen in eine mail zu schreiben! *kreisch*

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ♥️-LICH GLÜCKWÜNSCHE an euch drei! =D

und ein riesengroßes dankeschön an katharina, die mit ihrer mail erfolg hatte Wink
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:15 pm

Also irgendwie kommt der gute Heinrich bei mir immer sympathischer rüber als diese Ariane Blessing Wink

Hm... Also ich zweifle jetzt, muss ich ehrlich zugeben.
Ähm... was meint ihr denn?
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:20 am

hey!

also die Adriane Blessing hat mir ne mail geschickt & darin aber auch nur das gesagt, was der Heinrich uns schon vor wochen mitgeteilt hat. das die drei besten noch ne separate mail bekommen.

wann das sein wird, hat sie nicht gemeint. wollt ihr die leutchen trotzdem einspamen? reagiert haben sie ja nun, aber wieder äußerst geschickt, ohne zu sagen, was sache ist.

für die broschüre hab ich meine geschihcte auch schon vor wochen abgeschickt. müssen wir das jetzt nun noch ein zweites mal machen? mmh...ich werds wohl einfach tun.

lg, katharina
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDo Jun 11, 2009 10:53 pm

Ich weiß nicht...
Was meint ihr denn?

Weil wir noch immer keinen Klartext haben, würde ich es dabei belassen. Weil wir haben immer noch nichts Wirkliches in der Hand.
Es ist aber schon mal ein Fortschritt, dass es mit der Broschüre weitergeht, finde ich Wink

Lassen wir es also bei Montag?
LG
Marita
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDo Jun 11, 2009 6:23 pm

Heinrich hat gerade geschrieben...sollen die Manuskripte für die Broschüre noch mal schicken...hatte sie schon vor einigen Wochen an Adriane geschickt aber icdh weiß ja nicht wie es mit euch aussieht...vor allem denen unter uns die nicht im Forum schreiben...
Von den 3 hat er aber immer noch nichts gesagt...-.-
Sollen wir es trotzdem bei Montag belassen??
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:46 pm

Hm, das ist bitter.

Ja, ich wäre auch dafür.
Aber dann müssen alle mitmachen!
(Wie verzweifelt muss man sein, um den Schrifstellerverband mit Massenmails zu bombardieren?) Very Happy

Ich bin auf jeden Fall dabei und schlage mal ganz offiziell vor, dass wir meinetwegen am Montag alle eine Mail an den Heinrich schicken. Erst am Montag, damit das auch alle mitbekommen hier Wink

Also, ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit. Was genau man schreibt, ist ja egal. Nur, dass wir wissen wollen, was eigentlich los ist. Wink
Das wird ja ein Spaß, aber Katharina, du musst uns wirklich gleich bescheid geben, falls du davor noch etwas hörst.

Für bessere Vorschläge bin ich immer offen Very Happy
LG
Marita
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDi Jun 09, 2009 11:34 pm

vielleicht sollte man das mit der massenmailaktion wirklich mal starten?!...
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeDi Jun 09, 2009 8:16 pm

Immer noch keine Antwort.

Langsam zweifel ich daran, ob es überhaupt noch eine geben wird. Natürlich versteh ich, dass die Leutchen dort grad genug andres zu tun haben.

Aber ist es bitte so schwer, kurz und bündig in einer einfachen Mail mitzuteilen, was Sache ist???

Naja, wie dem auch sei.
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:57 pm

Hey!

Gute Idee, Katharina!
Very Happy

Vielleicht schickt er ja DIR die klare Antwort. Bei Lara und mir hats ja nicht geklappt Very Happy:D

Ja, euch auch schöne Pfingsten und den glücklichen, die noch längere Ferien haben schöne Ferien.
Wir haben morgen Staatsfeiertag und deshalb frei.
Es lebe die Republik Italien Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeMo Jun 01, 2009 4:00 pm

Hey!

Also ich hab mich jetzt einfach mal dazu durchgerungen & dem Heinrich Bleicher-N. eine Email geschickt!

Hoffentlich lässt er nicht so lange auf die Antwort warten!

Liebe Grüße & noch ein schönes, restliches Pfingsten^^

Katharina
Nach oben Nach unten
Maike
Moderator
Moderator
Maike


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : Ulm =)

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitimeFr Mai 29, 2009 2:38 pm

@judith: ♥️-lichen glückwunsch!!!!!
himmel, ich hab irgendwie schon panik vor nächstem jahr! *grusel*

können wir nicht schon dieses wochenende mit dem zuspamen anfangen? aber dienstag mittag bin ich auf dem weg nach griechenland =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 14 Apostel :: Spam-Bereich-
Gehe zu: