Die 14 Apostel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 14 Apostel

Für alle die vom 05. - 07.12. in Berlin dabei waren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?

Nach unten 
+3
Lara
Marita
Judith
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:45 pm

nach Pfingsten? Mitte nächte Woche? ;O

Das gibt ne tolle RevolutioN! Die Bastille der Altliteraten wird vom kreativen Jungblut erstürmt ;-D

Wir brauchen aber noch ne Parole... mmh... mir fällt leider keine ein :-D
Nach oben Nach unten
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 2:28 pm

Dankeschön...

und was die Massenmails betrift... Very Happy Wann fangen wir an? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 27, 2009 5:52 pm

herzlichen glückwunsch Judith,das freut mich für dich (:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:32 pm

Ich habe auch immer noch nichts gehört.

@Judith: GLÜCKWUNSCH! Wow, echt gigantisch! Gratuliere!

@Katharina: Ja, genauso machen wirs!
Oder wir greifen auf die Methode zurück, die wir schon mal anwenden wollte, vor der Heinrich den Verband aber bewahrt hat Wink: Massemails....
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 27, 2009 3:03 pm

wunderbar! und zugleich unerhört - dass man Deutschlands Elite einfach so auf dem Abstellgleis stehen lässt...

doch haben wir erst mal literaturnobelpreis gewonnen, lassen wir den Schriftstellerverband im Regen stehen!

So viel dazu.
Nach oben Nach unten
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:56 pm

Hmm... immer noch nicht?

Ist ja vielleicht nervig Very Happy

Aber: Ich hab jetzt Abi... ich wollt's nur mal ausposaunen.. und einen Schnitt von 1,4 Very Happy
Nach oben Nach unten
Chia
Moderator
Moderator
Chia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34
Ort : Veitshöchheim

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 21, 2009 4:16 pm

ich schließe mich an
hab auch keine bekommen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/noepf
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 18, 2009 3:15 pm

Ich habe keine separate Mail bekommen.

Hm... Und das Rätselraten geht in die nächste Runde. Das ist ja schlimmer wie beim Da-Vinci-Code nur das die immer richtig liegen mit ihren Vermutungen...

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt.
LG
Marita
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 15, 2009 8:52 pm

ich halte es um ehrlich zu sein, wirklich für sehr möglich, dass wir nun noch mal n halbes Jahr bis Oktober warten dürfen, ehe denn mal diese sagenhafte Mail verwirklicht wird...

aber vielleicht haben die 3 sie ja schon bekommen!

Dann müssen sie sich hier unbedingt feiern lassen ;-D

auf dass er Spuck endlich einmal ein Ende hat :-D
Nach oben Nach unten
Maike
Moderator
Moderator
Maike


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : Ulm =)

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 15, 2009 8:48 pm

bekommen die seperate mail alle, oder nur die 3, die's betrifft? ich hab auf jeden fall keine bekommen =)
hm.. mein text besteht irgendwie zur hälfte aus formatierungen... -.-
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 15, 2009 8:27 pm

also ich hab keine separate Mail bekommen...
Nach oben Nach unten
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 15, 2009 7:11 pm

Jo.. und wer hat in ner separaten Mail was erfahren???
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 15, 2009 4:50 pm

Na sieh mal einer an, unser hoffen hat was gebracht (;

Ne Broschüre gibts also Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 7:07 pm

Jaaa... hoffen wir mal, dass alle mitmachen Very Happy

Ok, diese Woche noch und dann... Twisted Evil

Warum die uns auch mit amnesty auf so gute Ideen bringen? hihi
Also dann, auf ein Neues, fieses gemeinsames Unterfangen...
Nach oben Nach unten
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 2:37 pm

Ach ja, das war ja irgendwie absehbar, dass bei denen alles drunter und drüber läuft... naja vielleicht weiß man dann ja demnächst mal mehr...

und wenn immer noch nichts kommt... die Mail-Bombardierung würde ich auch nicht ausschließen Laughing
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:14 am

das ist eigtl ne super Idee, Marita!

Mailbombadierungen klingen immer gut ;-D

Aber ich würd sagen, wir warten diese Woche erst noch ab & starten dann erst unsere Intellektuellenrevolte, wenn bis dahin keine Antwort kommt... :-)

wenn man über 10 mails mit selben Inhalb bekommt, muss man ja irgendwann mal reagieren ;-D
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2009 9:14 pm

Das hast du braaav gemacht, Lara!

Na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass es auch dabei bleibt. Und wollen wir hoffen, dass wir die Antwort wirklich demnächst bekommen.

Ansonsten... ähm... na ja, wir greifen zu den Mitteln von Amnesty, oder? Brief- und Mailbombardierung? Was haltet ihr davon? Very Happy

LG
Mariat
Nach oben Nach unten
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2009 7:10 pm

naja, mal schauen, was er dir antwortet... ;-)

unabhängig davon, wer es wird, wäre es schon schön, wenn wir alle es erfahren könnten...
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2009 6:51 pm

Leider immer noch keine entgültige Antwort,dafür kein Kongress im Juni....:

"vielen Dank für deine mail. Hier ist in den letzen Wochen einiges drunter und drüber gegangen. Den Stuttgarter Kongress mußten wir leider absagen. Versuchen jetzt, eine etwas kleinere Veranstaltung im November in Berlin zu organisieren.

Bei der Einladung bleibt es also. Wer die drei sind, da muss ich wohl den Vorsitzenden wegen der Mitteilung noch mal anrufen. Sie stehen jedenfalls fest.

Melde mich bei euch in den nächsten Tagen."
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:22 pm

super! das war ein gute Idee, Lara ;-D

Jetzt heißts dann wohl mal wieder abwarten...und hoffen, dass es dieses Mal zu einem Ergebnis führt ! ;-)

Lg...
Nach oben Nach unten
Lara
Moderator
Moderator
Lara


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 32
Ort : Bei Köln

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2009 5:50 pm

Ich habe Heinrich jetzt einfach mal ganz frech ohne eure Zustimmung- ich hoffe ihr habt nichts dagegen- am Freitag eine Mail geschrieben wie es denn nun aussieht. Er ist aber wohl noch bis morgen auf einer Geschäftsreise und kann erst dann antworten- ich werd euch Bescheid geben sobald er geantwortet hat. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dieweltistbunt
Kathi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.12.08

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:27 pm

vielleicht sollte man Ihnen noch mal eine email schreiben oder so...wie das die Marita ja schon mal gemacht hatte (*sehr, sehr mutig*^^ Smile

Jedenfalls ists ja nun schon Mitte Mai & so viel Zeit bleibt ja da nicht mehr...

Zum Schluss haben sie uns doch vergessen; oder wir sind alle so gut, dass wir alle eingeladen werden ;-D

Lg...
Nach oben Nach unten
Marita
Moderator
Moderator
Marita


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : südlich vom Nordpol

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:05 pm

Hey!
Also, so ernst dürft ihr mich nicht nehmen... *räusper*

Das war wirklich nur ein dummer Scherz... ähm... na ja.

Dann heißt es weiterhin Daumen drücken... Very Happy
Nach oben Nach unten
Maike
Moderator
Moderator
Maike


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33
Ort : Ulm =)

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:23 pm

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... das wäre wirklich fies -.-
Nach oben Nach unten
Judith
Admin
Admin
Judith


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 34

...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:52 pm

Hmm... meinst du echt? Das wär aber nicht so nett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?   ...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...Wer sind denn jetzt eigentlich die Glücklichen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 14 Apostel :: Spam-Bereich-
Gehe zu: